Category: Fashion & Art

Hardware Jewelry

D.I.Y.

Nichts geht über subtilen, minimalistischen Schmuck mit einem Touch Baumarkt-Charme. Immer wieder schmachte ich die wunderschönen Margiela Accessoires an, im Wissen, dass ich rein finanziell Meilen davon entfernt bin, mir eines dieser Kunstwerke leisten zu können. Schmuck aus Warenhausketten kommt mir dennoch nicht in die Tüte. Also ist Kreativität gefragt.

via: www.freshnessmag.com

Zweckentfremdet wurden bei mir Blumendraht, ein Traumfänger, ein Schuhlöffel, ein Schäkel, kaputte Ketten aus meiner Bastelkiste und das eine oder andere Teil, dessen eigentliche Funktion ich nicht einmal kenne:

Traumfänger-Kette

Schuhlöffel-Kette

Unholy-Easter-Kette

Haircuff aus gewickeltem Draht

Schäkel-Ring

<3 Anne

Cosy

D.I.Y.

Es gibt Tage, an denen mir völlig schnurzpiepegal ist, wie ich aussehe. Im Winter häufen sich diese Tage selbstverständlich und so greife ich beim Aufrüsten meiner Garderobe besonders in der kalten Jahreszeit außergewöhnlich oft zu Kleidungsstücken, die an Zelte erinnern. Für mich gibt es nichts besseres als einen Pullover, der gleichzeitig auch Schlafsack ist! Hier seht ihr meine letzte Errungenschaft: einen grauen Pullover in Größe  XXXXL. Leider hatte er ein paar vereinzelte Verfärbungen und so beschloss ich, ihn einfach so zu bleachen, dass es wie gewollt aussah. Der Aufwand könnte kaum geringer sein, allerdings muss man die Kleidungsstücke danach etwa 4 – 5 mal waschen, bevor der Chlorgeruch verschwindet.

Happy Gammeltag!

<3 Anne