9 responses to “Souvenir Couture”

  1. Issibissi

    Genial! Wirklich super, deine Arbeiten, bloß weiter so

  2. Juliette

    DU bist der BURNER junge Frau. Mit welcher Eleganz du das Zeug einfach mal zerpflückst und dann so schick zusammnähst… Wow.

  3. Kia

    Das sieht beides so verdammt gut aus! Ich beneide dich. Toller Blog, hier werde ich jetzt öfters vorbeischauen 🙂

  4. Tante Birglein

    die Nähmaschine war doch eine echte Bereicherung, nun sehen die kreativen Ergüsse doch gleich viel professioneller aus 😉
    weiter so ,Schnalli!!

  5. Tine

    Wow, eine tolle Idee. Das Kleid schaut super aus. Rock ist ziemlich besonders und man trägt ihn vielleicht nicht so oft, aber das Kleid ist top.

  6. Nicole

    Unglaublich auf was für Ideen Du immer kommst. Ich weiß gar nicht, was ich hübscher finden soll: Rock oder Kleid.

  7. Grinsebacke

    Wow, gwfällt mir wirklich gut! Auch wenn ich nicht so auf Colourblocking stehe, kann es mir aber auch gut mit uni Stoffen vorstellen. Vorallem das Kleid hat es mir angetan! Hast du den Schlauch flach oder in Falten angenäht?
    Liebe Grüße

  8. Vanessa

    Wow!! Der Rock ist echt der Burner und das Kleid ist auch unglaublich süß gemacht.
    Echt klasse Ideen 🙂
    Hab diesen Blog gerade erst entdeckt und bin echt mitgerissen worden von den vielen tollen Sachen, ich werde auf alle Fälle so oft es geht vorbeischauen :):)

  9. Ravi Walia

    Hammer & bei dir sieht es so leicht aus! Respekt!