Designer / Vintage SALE


Die Flohmarktsaison gilt offiziell als beendet und der grau verhangene Himmel macht es einem auch nicht gerade leicht, die Sonntage schwungvoll ausgelassen zu genießen. Es sei denn, man liegt im Bett.
Um diesen Dauerzustand ein wenig zu erleuchten, lädt die Butterfly Summit Galerie zum Indoor Vintage / Designer SALE, und ich darf mich dank der wunderbaren Paola Diaz Raap stolz Mitinitiatorin nennen.

Wenn ihr bei Waffeln, Kaffee und in netter Begleitung nach Lust und Laune stöbern wollt, seid ihr ganz herzlich eingeladen, und vielleicht findet sich ja sogar das eine oder andere Weihnachtsgeschenk?!

Mit dabei sind außerdem Tiffany Graham, die wunderschönen Schmuck designt:



… und Verena Conrad, die ein echtes Händchen für wunderbare Vintage-Stücke hat:



Ich für meinen Teil habe mir viel Mühe gegeben, eine gute Mischung aus verrückten und schlichten Sahnestücken zusammen zu stellen und freue mich ganz besonders, dass auch die Männerherzen nicht zu kurz kommen werden.
Hier eine kleine Auswahl meiner Sachen:

 

… und für die Herren der Schöpfung:

Da wir es gerne so richtig gemütlich hätten, würden wir uns ein Loch in den Bauch freuen, wenn ihr all euren Freunden Bescheid geben, unser Facebook-Event teilen, oder auf andere Weise etwas Werbung machen würdet.

<3 Anne

2 comments

  1. Karin

    Anne, viel viel zu spät! I know. Aber die schwarze Jacke ist ja phänomenal. Wurde die vielleicht noch nicht verkauf und sucht noch ein neues Zuhause? Würde mich freuen!

  2. Anne Poprausch

    Karin, leider sind die Sachen schon an den Mann/ die Frau gebracht, aber falls du Zeit hast und in der Stadt bist, kannst du mich von Donnerstag bis Samstag, also vom 19.01. bis zum 21.01. auf der Toast & Jam Vintage Messe gegenüber der Bread & Butter besuchen. Ich habe da einen kleinen Messestand und ganz viele tolle Sachen dabei… Morgen mache ich ein paar Fotos und poste noch genauere Datails! Ich würde mich freuen.