Spitze Spitze

D.I.Y.

Eigentlich ist die zum Schlauch zusammen genähte und mit einem Gummizug versehene Gardine kaum der Rede wert, wenn man sich allerdings den über 500$ teuren Rock von Taylor Tomasi Hill anschaut, dann irgendwie vielleicht doch, denn meine Variante kostete sage und schreibe nur ganze 90 Cent…

via: http://lanecrawford.com

Im Gegensatz zum Original erinnert die Form meiner Gardine dank spitz zulaufenden Enden tatsächlich eher an Bauernküche, aber wenn man das Ding mit Überzeugung trägt, dann tritt das in den Hintergrund…

Ich habe mir das Unterlegen mit buntem Jersey gespart, denn so kann ich frei wählen, ob ich ihn einfach so, oder über einer farbigen Shorts / einem farbigen Rock trage. Ich bin also an keinerlei Farbtrends gebunden. Die ändern sich ja eh viel zu schnell…
Wer das trotzdem tun möchte, findet bei A Pair And A Spare ein tolles Tutorial!

<3 Anne

2 comments

  1. vio

    ich finds schön, dass du hier wieder aktiver bist! :)

    und den rock brauch ich auch! :)
    bald mal wieder daten, ja?! :)
    <3