I’ll Be Back

Hier ein kleines Update, damit niemand denkt, mein kürzlich aufgeflammter Elan sei schon wieder erloschen…

Ein fieser Grippevirus fesselt mich ans Bett, aber ich melde mich in den kommenden Tagen mit Neuigkeiten. Versprochen.

Bis dahin könnt ihr euch an der ungeschminkten Wahrheit erfreuen. Echte Augenringe sieht man eh viel zu selten!

Außerdem darf ich bekannt geben, dass ich nun wöchentlich kleine Gastbeiträge auf SHAMBO veröffentliche. Einen Vorgeschmack gibt es beim Klick auf das unten stehende GIF.

<3 Anne

2 comments

  1. katecrackpot

    Der kluge York Pijahn sagte einst, dass er seine Augenringe als Murmelbahn an Kindergärten vermietet. Ich sollte auch darüber nachdenken.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>