Royale Polsterung

D.I.Y.

Shoulderpads

Jessie’s Post auf LesMads forderte mich irgendwie heraus, und da ich bei Hertie in der Kurzwarenabteilung jagt auf Ausverkaufsschnäppchen gemacht hatte, hatte ich auch schon einige Basics in meiner Bastelkiste…

Ich entschied mich, eine etwas dramatischere Ausgabe der Schulterverzierung zu nähen und wählte deshalb Polster, Borte, Fransen, Pailetten und Perlen in weiß, sowie Kordel in creme und alte, vergilbte Spitze für meine Version.
Nach etlichen intensiven und anstrengenden Arbeitsstunden (ich HASSE Kordeln…) bin ich nun mehr als glücklich über mein fast barock anmutendes Werk:

Shoulderpads_huge

Shoulderpad1

Shoulderpad2

Shoulderpad3

Shoulderpad4

Anne

One comment

  1. shanice

    Hi! ich wollte nur sagen das ich es wirklich wundervoll finde wie du die Schulterpolster gemacht hast! Die sehen so toll aus! Deshalb möchte ich das jetzt auch versuchen! Woher hast du denn all die Materiallen her?