12 responses to “Drapiert”

  1. jessie

    Shirt hab ich leider schon (gelungene Variante!), aber die Kette will ich haben 🙂

  2. dopamina

    Tolle Kombi mit der Kette! Erinnert mich irgendwie an eine Ikone mit nem Rosenkranz, wegen dem “Faltenwurf von alten Statuen” + Kreuz. So wie das hier: http://www.flickr.com/photos/7904868@N07/1236330213 , das hab ich letztens gefunden und fands ganz hübsch.
    Sieht klasse aus!!!

  3. Jella

    Hallihallo!
    Ich beobachte schon seit längerem deinen Blog und bin begeistert! So viele tolle beiträge!

    Ich wäre nicht abgeneigt wegen dem shirt, magst du mir eine e-mail schreiben? wegen preis, größe bla? LG Jella

  4. Hava

    darf ich dich was fragen? woher hast du das shirt dass du dann so hingenäht hast?? würd mich übern e antwort freuen

    liebes grüßle

  5. anne

    hallo, ich hätte furchtbar gerne so eins! auch das grau ist super! würde mich auch über eine kleine informations-email freuen!

  6. Nina

    Hallo Anne,

    ich hätte auch gerne so ein Shirt mit Drapierung – wo hast Du denn das graue Shirt her? Ich würde auch versuchen, die Drapierung selbst zu nähen (sieht nicht besonders schwierig aus), aber ich brauche das Shirt (wie gesagt zum Taschengeldpreis ;-)). Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!
    Kompliment für Deinen tollen Blog – bin sehr angetan von Deinen guten Ideen! Weiter so!

    Grüße aus Köln!

  7. Kathrina

    Hallo, ich weiss nicht ob dein Angebot noch gilt, aber… hättest du noch Lust mir so ein Top zu nähen? Ich hätte es aber am liebsten in weiss… Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG, Kathrina.

  8. harley davidson

    While there is life there is hope.

  9. Leonie

    Hallo, ich weiß ich bin seeehr spät aber würde so ein Kleid gerne haben! Magst du mir eine Mail schreiben mit Infos ueber Preis, Versand, Größe und Farben? LG Leonie

  10. Maybelle Grewell

    You’re being sarcastic right?

  11. goldkind

    fashion heisst nicht label! super beispiel. keep on! good job