Drapiert

D.I.Y.

Faltenwurf

Momentan erscheinen sämtliche Modezeitschriften samt “Trend-Guide” und versuchen uns Frauen zu diktieren, welche MUST HAVES den Herbst bestimmen werden. Eines dieser unverzichtbaren Attribute ist die Drapierung.

Das bis jetzt am häufigsten gesehene Modell neben dem SILK DRAPED COLUMN DRESS von Dries Van Noten ist das “Blogger-Kleid” von COS:

Image via: http://beesandballons.blogspot.com/
Image via: http://beesandballons.blogspot.com/

Wer möchte, dass ich ihm zum Taschengeldpreis auch so ein Shirt nähe, schreibt mir einfach ein Kommentar…

DIY_fashion_BLOG_driftwood_Draped_shirt_COS_1

DIY_fashion_BLOG_driftwood_Draped_shirt_COS_2

DIY_fashion_BLOG_driftwood_Draped_shirt_COS_3

DIY_fashion_BLOG_driftwood_Draped_shirt_COS_4

Anne

12 comments

  1. Jella

    Hallihallo!
    Ich beobachte schon seit längerem deinen Blog und bin begeistert! So viele tolle beiträge!

    Ich wäre nicht abgeneigt wegen dem shirt, magst du mir eine e-mail schreiben? wegen preis, größe bla? LG Jella

  2. Hava

    darf ich dich was fragen? woher hast du das shirt dass du dann so hingenäht hast?? würd mich übern e antwort freuen

    liebes grüßle

  3. anne

    hallo, ich hätte furchtbar gerne so eins! auch das grau ist super! würde mich auch über eine kleine informations-email freuen!

  4. Nina

    Hallo Anne,

    ich hätte auch gerne so ein Shirt mit Drapierung – wo hast Du denn das graue Shirt her? Ich würde auch versuchen, die Drapierung selbst zu nähen (sieht nicht besonders schwierig aus), aber ich brauche das Shirt (wie gesagt zum Taschengeldpreis ;-) ). Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!
    Kompliment für Deinen tollen Blog – bin sehr angetan von Deinen guten Ideen! Weiter so!

    Grüße aus Köln!

  5. Kathrina

    Hallo, ich weiss nicht ob dein Angebot noch gilt, aber… hättest du noch Lust mir so ein Top zu nähen? Ich hätte es aber am liebsten in weiss… Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG, Kathrina.

  6. Leonie

    Hallo, ich weiß ich bin seeehr spät aber würde so ein Kleid gerne haben! Magst du mir eine Mail schreiben mit Infos ueber Preis, Versand, Größe und Farben? LG Leonie