5 responses to “Manege frei!”

  1. Nicole

    Da ich nicht so kreativ bin, habe ich leider keine Idee zum Rock. Ich plane allerdings schon länger so ein Schulterpolster DIY Projekt. Leider kann ich nirgends einfache Schulterpolster finden und war bisher unsicher, ob die bei Ebay gut sind. Woher bekommst Du Deine?

  2. Stylewalker - I document life » Sounds, Fashion, Art: Driftwood.de

    […] kommt auf viele Möglichkeiten, den letzten Schrei mit einfachen Mitteln selbst herzustellen. Z.B. Schulterpolster selber zu machen oder ein Kleid von Kick mit Nadel und Faden zu drapieren so dass es Dries van Noten mäßig daher […]

  3. Conny

    ist dir ausgesprochen gut gelungen! sieht auch wirklich sehr hochwertig aus!

  4. Angelina

    Hi 😉
    Ich würde einen schwarzen (oder ist das braun?) eher engeren Rock machen mit den Fransen vom Schulterpolster am Saum. Als Gürtel dann die Kordel.
    Gruß