Copy the Copy

D.I.Y.

Erneut standen Anywho Pate und brachten mich auf eine fabelhafte Idee…

Da sich die Mädels von Anywho die Mühe gemacht hatten, ein wunderbares Tutorial zum kreativen Gestalten eines Burberry Prorsum SS10 inspirierten Rockes zusammen zu stellen, wäre es eine glatte Schande gewesen, die ganze Sache nicht wenigstens einmal zu versuchen…

Image via: anywho.cover.dk

Nachdem aus meinen leichtsinnig vermuteten 20 Minuten einige Arbeitsstunden wurden und kompetente Hilfe nötig war, lässt sich das Ergebnis immerhin sehen:

Burberry_Prorsum_SS10 _nspiriert_1

DIY_fashion_BLOG_driftwood_Burberry_Prorsum_SS10 _skirt_2

Keine Ahnung, ob man die Quelle der Inspiration noch erahnen kann, aber es geht ja auch eher um den Denkanstoß und die Motivation, und nicht um die perfekte Kopie!

Anne

4 comments

  1. Amandine

    Love it !!
    Ich habe eine Nähmaschine seit jetzt ein jahr und sie ist immer noch in der Packung.

    Aber ab heute !! Nähe ich auch. Stimme Burberry zu. Wer braucht noch Burberry ????

    :)
    Cheers