Leather Sequins

D.I.Y.

Nach all der Schwärmerei für Nieten, Pailletten, Kordeln und Fransen scheint die neue Lieblingsdekoration für unsere Kleidungsstücke gefunden: Leder-Pailletten im großen Stil…

Bereits im August begeisterten mich diese Schuhe:

Image via: http://hayashishop.wordpress.com
Image via: http://hayashishop.wordpress.com

Davon, dass ich bei Weitem nicht die einzige bin, der diese simple aber wirkungsvolle Dekoration gefällt, konnte ich mich nun auch bei Bees And Ballons überzeugen.

Image via: http://beesandballons.blogspot.com
Image via: http://beesandballons.blogspot.com

( cosstores.com, asos.com, ninaandlola.com)

Der “Trend” scheint also etabliert…
Damit ich nicht versuchen muss, auf einen bereits abgefahrenen Zug aufzuspringen, habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht.
Hier das Ergebnis und eine kleine Bastelanleitung:

DIY_fashion_Leather_Sequins_Driftwood_Blog_6

DIY_fashion_Leather_Sequins_Driftwood_Blog_1

DIY_fashion_Leather_Sequins_Driftwood_Blog_2

DIY_fashion_Leather_Sequins_Driftwood_Blog_3jpg

DIY_fashion_Leather_Sequins_Driftwood_Blog_4

Anne

6 comments

  1. elv

    Das sieht wirklich toll aus! Eine Sehr coole Idee und auch die Größe der einzelnen Pailetten finde ich toll.

  2. Lili

    Du hast einen wirklich coolen Style. Mach weiter so. Ich such ja auch immer Einsatzgebiete für meine Fransen. Bei dem Wickeloberteil könnte man ja auch gut Fransen an den Schultern verarbeiten. Muss mir das mal überlegen.
    LG Lili