7 responses to “Recycling”

  1. Stephanie

    Das sieht aus als könnte ich es auch. Blöd nur, dass ich letztlich alle alten und langweilige Pullover in die Altkleidersammlung getan habe. Ist es sehr blöd sich dafür einen neuen, einfachen Pulli bei H&M zu kaufen?

  2. Nicole

    Stephanie hat mir begeistert von Deinem DIY Pullover erzählt und wie ich sehe nicht zu viel versprochen. Mir gefällt besonders die Kordel. Zum Glück habe ich noch ein paar total langweilige Pullover.

  3. lisa

    der is schön liebes

  4. Sarah

    Sorry, aber hab da noch ne Frage. Finde die Idee super und überlege gerade, wie du das Ende verwertest. Wenn du die Kordel abschneidest, sind die Enden doch bestimmt so hässlich abgefranst.

    Danke schonmal im Voraus 😉

  5. Sarah

    Danke dir !!! Werde mal den Versuch wagen 😉