Today

D.I.Y.

Tagesoutfit

Today Kette: selfmade, Shirt: selfmade, Ring: H&M, Shorts: Second Hand

Inspiration

Image via: www.stylebakeryteen.com
Image via: www.stylebakeryteen.com

(Alexander Wang Summer 2009)

…Zwar hatte ich mein “Tagesoutfit” nicht wirklich an, da ich mir wahrscheinlich sonst den Hintern abgefrohren hätte, aber nachdem ich dieses wunderbare Höschen heute für schlappe 3,90€ im Second Hand Laden meines Vertrauens fand, wollte ich euch dieses Gute-Laune-Ensemble nicht vorenthalten!
Besonders gut gefiel mir der pastellige Neon-Ton der Shorts (auf dem Foto leider nur zu erahnen), der trotz auffallender Farbgebung keineswegs an Love Parade oder Schwimmbekleidung der 90er Jahre erinnert.

Anne

3 comments

  1. ANNA

    dieser apricot-neon-ton ist mir mittlerweile auch schon öfters ins auge gefallen, ich glaube der kommt noch ganz groß raus..;) ich finde ihn jedenfalls sehr schick!!

  2. Nicole

    Wie Du die Kette gemacht hast, würde mich auch interessieren. Geflochten? Bauchfrei ist seit den 90ern nicht mehr meins, aber knallige Shorts finde ich im Sommer toll.