VERLOSUNG: Geometrie

D.I.Y.

Nachdem ich mich mittlerweile an Schulterverzierungen jeglicher Art versucht habe, finde ich mehr und mehr Geschmack an selbstgebasteltem Schmuck…

…und da mein letzter Geniestreich in DIESEM Post irgendwie unterging, habe ich hier noch einmal eine größere Ansicht meiner aktuellen Lieblingskette:

DIY_Fashion_Blog_driftwood_Geometric_Necklace_Jewelry_3

Den Denkanstoß fand ich vor einigen Wochen auf der Suche nach potenziellen Weihnachtsgeschenk-Bastelideen.
HIER und HIER findet ihr genauere Beschreibungen um eure eigenen Lieblingsketten basteln zu können!

Passend dazu entwarf ich ein Sklavenarmband:

DIY_Fashion_Blog_driftwood_Geometric_Necklace_Jewelry_4

Für alle, die bastel-technisch nicht sonderlich versiert sind, oder schlicht und ergreifend den angenehm bequemeren Weg gehen möchten, VERLOSE ich (wie versprochen) dieses hübsche Armband:

DIY_Fashion_Blog_driftwood_Geometric_Necklace_Jewelry_2

DIY_Fashion_Blog_driftwood_Geometric_Necklace_Jewelry_1

Schreibt mir einfach einen Kommentar (bis zum 16.01. ) !
Das Los entscheidet.

Anne

4 comments

  1. Josefine

    Auf so was muss man erst einmal kommen!
    Tolles Arbeit und überhaupt eine super Idee..

  2. Nele

    Genau das habe ich auch gerade gedacht! Die Idee ist wirklich toll und vorallem super umgesetzt.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>