Today’s Outfit

D.I.Y.

Manchmal steckt die Magie der Veränderung darin, dass es kein wirkliches Ende gibt und so ist der erste Schritt meistens nur ein Anfang…

Bei meinem selbst eingefärbten Pullover aus DIESEM Post scheint nun allerdings wirklich das letzte Wort gesprochen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus jemals noch etwas anderes werden könnte, es sei denn, ich würde ihn vielleicht wieder bleachen oder komplett entfärben:

DIY_Fashion_Blog_Driftwood_Shredded_Knit_Sweater_And_H&M_Trend_Dress_1

DIY_Fashion_Blog_Driftwood_Shredded_Knit_Sweater_And_H&M_Trend_Dress_2

Shredded Knit Sweater: D.I.Y.
Maxi Dress: H&M Trend
Kette: Vintage

Anne

2 comments

  1. lucia

    geiler scheiß alte.
    das muss doch ewig
    gedauert haben.
    i like.

    plus
    vanitas ist schon
    ganz geil. ;)
    wie der fredie
    [da hab ich hart
    gelacht. haha]