Chained

D.I.Y.

Der große Nachteil, den viele wunderhübsche Dinge mit sich bringen, ist, abgesehen vom Preis, meistens die große Auflage, in der sie produziert werden…

Kauft man bei einer Bekleidungskette, so kann man sich sicher sein, dass man öfter als gewünscht das allseits belächelte “Doppelte Lottchen” ist, das für den berühmten “Hast du die gesehen?!” – Party-Outfit-Gossip sorgt.
Ähnlich gesehen am Beispiel dieses H&M Trend Kleidchens:

Image via: http://www.anywho.dk

Peinlich berührt stolzierten am Dienstag 3 Mädchen in diesem Kleid durch den Club, immer darauf bedacht, dem Double nicht über den Weg zu laufen…
Und schon wieder einmal war ich froh, nicht zugegriffen zu haben!

Da ich die Idee jedoch wirklich zauberhaft fand, musste direkt meine neue, bei Ebay für 1 € (!!!) ersteigerte, Pilotenjacke dran glauben:

Anne

4 comments

  1. Nele

    Das hast du wiedermal wirklich toll gemacht!
    Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken, gestern kam das Päckchen mit dem tollen Armband an und es ist wirklich wunderschön. :)
    Liebe Grüße

  2. Anne Poprausch

    Tihi… Man muss wissen, was man sucht.
    Das ist der große Nachteil an Plattformen wie Ebay.
    Versuch’ es mal mit Begriffen wie “Pilotenjacke”, oder “Bikerjacke”! ;)

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>