College Style

D.I.Y.

Bereits der Hornbrillentrend, der einfach nicht enden wollte, kündigte an, was nun seine Vollendung in den Geschäften rund um den Globus findet: NERD sein ist in!

Inspiriert wurde ich unter Anderem von COS und Gina Tricot…

Image via: www.cosstores.com

Image via: http://int.youheshe.com

Ich pimpte meinen neuen alten Blazer von COMMA (für 1,50€ bei Humana erworben) und verzierte ihn mit Ellenbogen-Patches aus der Kurzwaren-Abteilung von Karstadt, sowie einer Eingrifftasche aus Kunstleder. Dafür musste eine bis dato ungetragene No-Name-Beuteltasche ihr Leben lassen, aber das Opfer war es wert…

P.S.: Das Kleid aus dem letzten Post hat bereits einen neuen Besitzer gefunden… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Anne

4 comments

  1. Natalie

    wow, der blazer sieht sehr gut aus. ich werde es auch mal an meinem dunkelblauen blazer versuchen.

  2. Dani

    Großartig, ich liebe diesen Style! Hab mir gerade einen schönen marinefarbenen Blaser mit Ellenbogenschonern gekauft. Aber dein gepimpter Blazer gefällt mir fast noch besser.

    viele Grüße
    Dani