8 responses to “Fuchs”

  1. sonni

    Eine sehr sehr gute Idee!! Witziger Weise habe ich genau das gleiche Kleid gerade in lila an.

  2. Nicole

    Sehr schön. So sieht es doch auch gleich viel besser aus 😉

  3. nora

    Wow – sieht klasse aus! Hab mir das Kleid letztens auch gekauft, aber in lila – seitdem hängt es auch nur im Schrank…vielleicht sollte ich auch etwas damit anstellen 😀

  4. anne

    witzig, ich check eigentlich regelmäßig die trend abteilung durch, aber dieses kleid, ob in gelb oder in lila, hab ich voll verpasst! deines ist super geworden!

  5. Eileen

    Geil, geil, geil!
    Ich hoffe an dir sitzt es ein wenig enger? Aber trotzdem, richtig derbe cool! 🙂

  6. lucia

    alte
    was ne megaarbeit!
    aber nice.
    i like.
    wir sollten dies mal
    partnerlookmäßig anziehen.
    NICHT.
    😉

  7. Miri

    Das nenn ich “genial” – jetzt hast Du sogar ein Unikat!