7 responses to “Hüftgardine”

  1. Katinka

    Aaaah! Hammer!!! Der Wahnsinn, da vergess’ ich doch glatt, dass der furchtbare FCB Meister wird 🙂

  2. Valerie

    sehr kreativ 🙂 !

    danke nochmal für die tolle tasche :

    http://simple-et-chic.blogspot.com/2010/05/vintage-taschen-kauf-bei-anne-p-von.html

  3. Nicole

    Eine tolle Idee. Ich finde aber auch das Outfit auf dem ersten Bild herrlich. Ob das auch ein DIY ist?

  4. Kim Barbie

    tollen Blog hast du und die Hose ist der Hammer, hab gleich geschaut beim Kleiderkreisel aber leider schon weg 😉

    schau auch mal bei meinem Blog rein:
    http://thekimbarbie.blogspot.com

    xoxo

  5. Hanna

    Super Idee. Selbst gemachte Teile sind immer ein Hingucker. auch dein Blog gefällt mir total gut.

  6. Stef

    wie kommts, dass man deine Brustwarten auf dem letzten bild nicht sieht?? das sieht wunderbar aus. trägst du dein spitzentop immer ohne etwas, wie ein BH, drunter??

    lieben gruß

  7. sophia

    wunderschön!