111 responses to “Laces”

  1. Mia

    boah. das ist der wahnsinn! bitte bitte bitte. ich will das haben

  2. birte

    richtig gute idee,
    bin hin und weg!

  3. Leoni

    Gut, dass ich immer bis zum Ende lese. ;D

  4. Linh

    Ohne scheiß, das weiße Kleid ist der Oberhammer:o Wo kaufst du die Stoffe z.B. Spitze? ist ja im Laden eig nicht so billig…^^

  5. Nici

    Ohhh ich finde beide ganz toll, auch das Graue! Solltest du so eins irgendwann nochmal machen oder deins nicht mehr wollen: Hier! 😀

  6. Klaudia

    ich wünschte ich hätte auch nur ein bisschen ein Talent in dieser Richtung um es selber zu machen, aber so versuch ich einfach mal mein Glück : )

  7. Patty

    Ich find das weiße Kleid schöner als das andere, aber mit dem Gürtel sieht das toll kombiniert aus!
    Super Arbeit!

  8. Lydia

    Sehr schöne Kleider,bitte mehr davon!!!!! Und bitte eins für mich, liebguck.

  9. Fredy

    Wow, das schaut ja toll aus! bin Begeistert 🙂
    Da lass ich mir das mit dem Wettbewerb nicht 2mal sagen 😉

  10. ada gripsholm

    Ich bin ganz hin und weg von dem weißen kleid! wirklich ganz großes Kino und eine tolle Inspiration. Und mich würde auch interessieren woher Du deine Spitze beziehst.

  11. DIY Inspirationen | Miss Nyx

    […] via 1. April 2011 / Mode Tags: 3, Colourblocking, DIY, Lederclutch, Nieten […]