Laces

D.I.Y.

Momentan steht mir das Wasser bis zum Hals.  Metaphorisch, keine Angst…
Als mich in der letzten Woche die unverhoffte Hitzewelle erfasste, machte mich meine momentan omnipotente Zeitnot allerdings  spontan erfinderisch, so dass ich nun endlich wieder etwas aus der Rubrik
“Selbstgemacht in 20 Minuten” vorzeigen kann…

Temperaturen jenseits der 25° Celsius machen mich fertig. Ich bin schlapp, werde maulig und ich finde einfach nichts, worin ich der Hitze entgegentreten kann ohne am Ende des Tages  durchnässt zu sein…
Es musste eine schnell realisierbare, ärmellose Alternative her, die hübsch UND praktisch war.

Da ich Freund des Einfachen bin, entschied ich mich für eine Shirt / Kleid Variante, die den profanen Bauarbeiter Outfits glich (wenn die im Muskelshirt den Sommer überleben, kann ich das auch), jedoch durch feminine Attribute ausgehtauglich und nach etwas weniger “Mir doch egal!” aussah…

2 einfache Zutaten brauchte das ganze:  Männershirt + Spitze.

Da ich zu Massenproduktionen neige, wenn ich ersteinmal verstanden habe wie etwas funktioniert, habe ich mich direkt an 2 verschiedenen Varianten versucht.

…und als kleine Belohnung für die, die meine Texte bis zum Ende lesen, verlose ich das weiße Shirtkleid!
Hinterlasst mir einfach bis zum Sonntag, den 20.06.2010 einen Kommentar und mit etwas Glück seid ihr nächste Woche schon neuer Besitzer des Kleidchens!

Anne

156 comments

  1. Roseann

    Then skip to capabilities zone where you might have every little thing what is necessary
    in top eleven game.

  2. web page

    If you wish for to improve your know-how simply keep visiting this
    web page and be updated with the newest news update posted here.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>