Laces

D.I.Y.

Momentan steht mir das Wasser bis zum Hals.  Metaphorisch, keine Angst…
Als mich in der letzten Woche die unverhoffte Hitzewelle erfasste, machte mich meine momentan omnipotente Zeitnot allerdings  spontan erfinderisch, so dass ich nun endlich wieder etwas aus der Rubrik
“Selbstgemacht in 20 Minuten” vorzeigen kann…

Temperaturen jenseits der 25° Celsius machen mich fertig. Ich bin schlapp, werde maulig und ich finde einfach nichts, worin ich der Hitze entgegentreten kann ohne am Ende des Tages  durchnässt zu sein…
Es musste eine schnell realisierbare, ärmellose Alternative her, die hübsch UND praktisch war.

Da ich Freund des Einfachen bin, entschied ich mich für eine Shirt / Kleid Variante, die den profanen Bauarbeiter Outfits glich (wenn die im Muskelshirt den Sommer überleben, kann ich das auch), jedoch durch feminine Attribute ausgehtauglich und nach etwas weniger “Mir doch egal!” aussah…

2 einfache Zutaten brauchte das ganze:  Männershirt + Spitze.

Da ich zu Massenproduktionen neige, wenn ich ersteinmal verstanden habe wie etwas funktioniert, habe ich mich direkt an 2 verschiedenen Varianten versucht.

…und als kleine Belohnung für die, die meine Texte bis zum Ende lesen, verlose ich das weiße Shirtkleid!
Hinterlasst mir einfach bis zum Sonntag, den 20.06.2010 einen Kommentar und mit etwas Glück seid ihr nächste Woche schon neuer Besitzer des Kleidchens!

Anne

111 comments

  1. Linh

    Ohne scheiß, das weiße Kleid ist der Oberhammer:o Wo kaufst du die Stoffe z.B. Spitze? ist ja im Laden eig nicht so billig…^^

  2. Nici

    Ohhh ich finde beide ganz toll, auch das Graue! Solltest du so eins irgendwann nochmal machen oder deins nicht mehr wollen: Hier! :D

  3. Klaudia

    ich wünschte ich hätte auch nur ein bisschen ein Talent in dieser Richtung um es selber zu machen, aber so versuch ich einfach mal mein Glück : )

  4. Patty

    Ich find das weiße Kleid schöner als das andere, aber mit dem Gürtel sieht das toll kombiniert aus!
    Super Arbeit!

  5. Lydia

    Sehr schöne Kleider,bitte mehr davon!!!!! Und bitte eins für mich, liebguck.

  6. Fredy

    Wow, das schaut ja toll aus! bin Begeistert :)
    Da lass ich mir das mit dem Wettbewerb nicht 2mal sagen ;)

  7. ada gripsholm

    Ich bin ganz hin und weg von dem weißen kleid! wirklich ganz großes Kino und eine tolle Inspiration. Und mich würde auch interessieren woher Du deine Spitze beziehst.

  8. Pingback: DIY Inspirationen | Miss Nyx

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>