Restefressen

SALE

Was für ein Tag! Bei 40° und von geballter Reizüberflutung überfallen verbrachte ich geschlagene 9 Std. im Dr. Pong, und was soll ich sagen… Es war UNGLAUBLICH!

So viel gelacht wie selten, fast alles verkauft oder getauscht, einen Haufen netter Mädels ins Herz geschlossen, mein Englisch aufgefrischt und Gute-Laune-Musik für mich entdeckt.

Katja hat das ganze in einem Video zusammengefasst:

Und wie versprochen habe ich angefangen, die “Reste” in meinen Katalog zu stellen…

EDIT: Das Restefressen ist beendet! Einen lieben Dank an alle Kaufwütigen!

<3 Anne

8 comments

  1. anne

    jaa stimmt! bist du dann die nette person links vom kleiderständer, die so sympathisch lacht? oder die rechts davon, die so sympathisch sitzt?

  2. Anne Poprausch

    Hahaha… ihr betreibt ja richtig detektivische Arbeit hier! :D
    Ich habe keine Kinder bis auf den Mann, der neben mir sitzt. (Links neben der Kleiderstange)
    Ich bin die durchgeschwitzte, die so “sympathisch” lacht, ja! Jetzt ist es raus. ;)

  3. annie

    leider ist mir 36 etwas zu klein sonst hätte ich sie wirklich gerne genommen, aber die hüte sind klasse! ich schau auf jedenfall mal vorbei !

  4. Nina

    Ich fand es unglaublich erfrischend mal mit jemandem aus Berlin über Dortmund zu reden, anstatt immer umgekehrt ;)
    Liebste Grüße aus dem Pott!