The Travelettes Are Back!!!

Natürlich zögerte ich keine Sekunde und ließ mir auf ein Neues sofort einen Standplatz sichern…
Ich freue mich riesig, ein paar alte und hoffentlich auch viele neue Gesichter zu sehen.

Wenn ihr in Berlin seid, solltet ihr euch den 08.05. unbedingt frei halten, denn der von Kaja initiierte Flohmarkt, der dazu dient, die Urlaubskassen der fleißigen Verkäufer etwas aufzubessern, ist immer wieder ein echtes Event.

Um meinem Ritual treu zu bleiben, habe ich auch dieses Mal wieder ein paar Vorab-Impressionen für euch festgehalten:


Ich werde viele, viele wunderschöne Abendkleider, Accessoires, ausgewählte Desingnerteile (u.a. Thierry Mugler), sowie eine Schnäppchenkiste (1€ je Teil) und  Schuhe dabei haben…

Einen Gesamteindruck des bunten Treibens liefern die Videos der vorherigen Travelettes-Märkte:

Weitere Informationen erhaltet ihr außerdem HIER, oder auf FACEBOOK.

3 comments

  1. Nina

    Ohhh! Ich glaube ich werde schon beim Aufbau deinen Stand leerkaufen!
    Einmal die Lederjacke und das Chiffonkleid, bitte! ;)

  2. Virginia

    Oh das letzte Kleid ist so wunderschön und ich kann leider nicht vor Ort in Berlin sein. Gibt es eine Möglichkeit es auch so zu kaufen!??