LesMads Sale @ Voo Store Berlin

SALE

Das kommende Wochenende wird ganz besonders aufregend für mich, denn wenn man Facebook trauen kann, dann werden über 1200 Besucher, auf der Jagd nach Vintage-, und Designerschnäppchen, zum angekündigten LesMads Sale in den Voo Store nach Kreuzberg stürmen. Ich weiß nicht, wie ich es schon wieder geschafft habe, meine geliebte Kleiderstange, so kurz nach meinem letzten Verkauf beim Travelettes Fleamarket, schon wieder so zu überlasten, aber Fakt ist, dass ihr euch auf eine bunte Mischung sorgfältig ausgewählter, gewaschener, gebügelter, reparierter, farblich sortierter und zu Outfits zusammengestellter Sahnestücke für einen schmalen Taler freuen könnt. Außerdem habe ich dieses Mal auch ein paar extravagante Herrenteile im Gepäck, damit niemand zu kurz kommt.

Neben Juliaandben, Proportion me, Agentur V, kimberit und Stil vor Talent wird natürlich auch Jessie von LesMads verkaufen und eines kann ich euch, nachdem ich sie schon im Dr. Pong als Verkäuferin erlebt habe, versprechen: Jessie neigt dazu, für ein ehrliches Lächeln und ein paar nette Worte gerne auf den einen oder anderen Euro zu verzichten. Haha…

Des weiteren gibt es Kaffee, Kuchen, Eis & Cocktails und das alles zu Musik von Shir Khan und Jack Tennis.
Das wird ein Spaß! <3

Damit ihr meinen Stand auch findet, hier eine Vorabschau:






Anne

3 comments

  1. Pingback: Lagebericht | Driftwood.de